Sonntag, 17. Juni 2012

Brille lackieren lassen

Und zwar ist an meiner, eigentlich noch sehr schönen Brille der Lack nun langsam am abblettern, bzw. bis vor kurzem hatte ich noch recht lange Haare und die haben den wohl auch abgerieben, dass ist mit den langen Haaren nicht so aufgefallen aber jetzt schon und ich find es gar nicht schön.
Die Brille hat erst vor kurzem neue Gläser bekommen und daher will ich keine neue Brille. Außerdem ist dass auch teuer...

Nun ist meine Frage, kann ich die Brille "nachlackieren" lassen? Muss das ganze Brillengestell lackiert werden oder nur die stellen, an denen es abgeblättert ist? Oder ist es überhaupt möglich?

Wo kann ich das machen lassen? Bieten Optiker diese Dienste an?

Lass das bei brillenwunder.de machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.