Donnerstag, 5. Juli 2012

Brille Neu Lackieren lassen

Meine eigentlich noch sehr schönen Brille ist der Lack nun langsam am Ende. Sprich sieht nicht mehr schön aus. Bis vor kurzem hatte ich noch recht lange Haare und die haben der Farbe wohl zugesetzt. Das ist mit den langen Haaren nicht so aufgefallen aber jetzt schon und ich finde es gar nicht schön.

Die Brille hat erst vor kurzem neue Gläser bekommen und daher will ich keine neue Brille. Außerdem ist dass auch recht teuer...

Nun ist meine Frage, kann ich die Brille jetzt Neulackieren Nachlackieren lassen? Muss das ganze Brillengestell lackiert werden oder nur die stellen, an denen es abgeblättert ist? Ist das überhaupt möglich?


Das kann man hier machen lassen: http://brillenwunder.de/leistungen/neubeschichting-neue-farbe.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.